Beste Ausrüstung für ein gut sortiertes Heim-Fitnessstudio



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Beste Ausrüstung für ein gut sortiertes Heim-Fitnessstudio

Egal, ob Sie zu Hause bleiben, weil die Fitnessstudios noch geschlossen sind, es draußen zu kalt ist oder Sie einfach kein Kraftraum-Mensch sind, Sie können ohne großen Aufwand direkt zu Hause Ihr eigenes Fitnessstudio einrichten. Sie brauchen nicht viel Platz oder eine Menge High-Ticket-Artikel, um ein intensives Training zu absolvieren und Ergebnisse zu sehen. Warum also nicht Ihre Fitness selbst in die Hand nehmen?





Yoga Matte

Nahaufnahme von Frau dima_sidelnikov / Getty Images

Die Yogamatte ist ein Grundnahrungsmittel für jedes Fitnessstudio zu Hause, besonders wenn dein Fokus eher auf Stretch-Workouts liegt. Es ist eine hilfreiche dünne Schicht, die verhindert, dass Sie direkt auf einem harten, unbequemen Boden liegen oder auf einem Teppich herumrutschen müssen. Yogamatten lassen sich leicht zusammenrollen und verstauen und sorgen für eine schnelle Reinigung, wenn Ihr 'Fitnessstudio' das Wohnzimmer ist. Die Preise variieren je nach Marke, Stil und Größe, aber jedes Geschäft mit einem kleinen Wellnessbereich hat diese Matten zur Hand.



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Gewichte oder Hanteln

Lächelnde reife Frau mit erhobenen Händen beim Yoga. LaylaBird / Getty Images

Hanteln oder Hanteln sollten in fast jedem Heim oder öffentlichen Fitnessstudio verfügbar sein. Abhängig von deinem aktuellen Fitnesslevel und deinen Zielen kannst du zwischen zwei oder drei Pfund Gewichten wählen (ideal für Barre-Kurse oder alles mit Tonnen von Wiederholungen) und mehr, einschließlich einzelner Paare, zu denen du mit dem Turn Gewicht hinzufügen und entfernen kannst eines Zifferblattes. Die Übungsoptionen mit einer Reihe von Gewichten sind endlos, und schwerere Optionen sind relativ kostengünstig, wenn Sie bereit sind, Fortschritte zu machen.





Medizinball

Frau in Ausfallschrittposition, die Medizinball hält. SrdjanPav / Getty Images

In die gleiche Kategorie wie Gewichte oder Hanteln fällt der Medizinball, ein gewichteter Ball, der für viele verschiedene Trainingseinheiten verwendet werden kann, von Drehungen über Griffe bis hin zu Heben und sogar Werfen – natürlich im Hinterhof. Sie sind in Gewichten von nur fünf Pfund erhältlich, und schwere Medizinbälle können bis zu 100 Pfund wiegen.



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Klimmzugstange

Mann macht Klimmzüge mit Klimmzugstange. Petri Oeschger / Getty Images

Eine Klimmzugstange ist ein beliebtes Fitnessgerät für zu Hause und eignet sich hervorragend für Menschen, die Arm-, Schulter- und Rückenkraft aufbauen möchten. Sie können an einer Türöffnung in Ihrem Zuhause befestigt werden und eignen sich zusätzlich zu Klimmzügen und Klimmzügen hervorragend für gestreckte Arme. Einige können ein paar Zentimeter über dem Boden neu positioniert werden, um bei Sit-Ups zu helfen. Die meisten Fitness- und Kaufhäuser verkaufen dieses Grundgerät, und selbst als eines der teuersten Artikel auf dieser Liste sollte es Sie immer noch nicht mehr als 40 oder 50 Dollar kosten. Alternativ kannst du dieses Stück auslassen und deine Klimmzüge in einem nahegelegenen Klettergerüst machen!



Fitnessbank

Frau macht Ausfallschritte mit Hantel auf Fitnessblock. Hirurg / Getty Images

Eine Fitnessbank oder ein Block in Ihrem Home-Fitnessstudio zu haben, kann in vielerlei Hinsicht nützlich sein. Schräge Liegestütze, Bankdrücken und aerobe oder plyometrische (Springen) Sets profitieren alle von diesem einfachen Werkzeug. Die meisten Fitnessgeschäfte führen diese, aber sie sind auch eines der am einfachsten zu improvisierenden Stücke – ein stabiler Fußhocker oder eine Eingangsbank können genauso gut funktionieren. Viele im Laden gekaufte Optionen sind mit Ebenen ausgestattet, die Sie hinzufügen und entfernen können, um die Höhe anzupassen. Abhängig von der Oberfläche Ihres Trainingsraums kann das Platzieren Ihrer Bank auf einer Yogamatte oder an der Wand ein Verrutschen und Rutschen verhindern.



Widerstandsbänder

Frau, die zu Hause mit einem Powerband trainiert. Drazen Zigic / Getty Images

Widerstandsbänder sind große elastische Bänder, die Spannung erzeugen und die Schwierigkeit Ihrer Dehnung oder Übung erhöhen. Einige sind röhrenförmig mit Griffen, während andere einfache Bänder sind. Sie werden oft in Sets mit zwei oder drei Stärken verkauft, wodurch sie sich hervorragend für eine Vielzahl von Übungen eignen oder wenn Sie bereit sind, aufzusteigen. Stellen Sie sich auf die Mitte eines Riemens und machen Sie Armübungen, um Kurzhanteln zu imitieren, verwenden Sie sie, um das Heben von Beinen zu verbessern, oder setzen Sie sich mit einer um Ihre ausgestreckten Füße, um ein Rudergerät zu simulieren. Sie finden dieses Gerät fast überall. Behalte sie jedoch auf Abnutzung im Auge, da es zu Verletzungen führen kann, wenn du sie mitten im Training schnappst.



Gymnastikball

Frau, die sich zurücklehnt und auf grauem Gymnastikball ausdehnt. PeopleImages / Getty Images

Das Hinzufügen eines Gymnastikballs zu Ihrem Home-Fitnessstudio kann nicht nur für Cardio- oder Krafttraining von Vorteil sein, sondern auch für das Dehnen davor und danach. Sogar der Austausch Ihres Bürostuhls gegen einen Gymnastikball kann Ihre Haltung verbessern und Ihre Rumpfmuskulatur stärken. Dieses aufblasbare Werkzeug in Wasserballgröße ist in mehreren Größen erhältlich und besteht aus einem bruchsicheren PVC-Kunststoff, um viel Gewicht zu ermöglichen. Achten Sie beim Kauf unbedingt auf den empfohlenen Durchmesser für Ihre Körpergröße.

Wenn Sie Ihr Home-Fitness-Spiel ein wenig mehr verbessern möchten und ein Fan von ballbezogenen Übungen sind, sollten Sie einen Bosu-Ball in Betracht ziehen, der im Wesentlichen ein halber Gymnastikball ist, der in eine harte Basis eingelassen ist. Sie sind beliebt für Stabilitätsübungen.



Springseil

Frau Springseil im Wohnzimmer zu Hause. yacobchuk / Getty Images

Seilspringen ist eine einfache und unterhaltsame Aktivität, die Ihre Herzfrequenz erhöht und Cardio in Ihren Alltag integriert, wenn Sie nicht gerne laufen oder joggen. Obwohl Sie für ein Home-Fitnessstudio viel Platz im Innen- oder Außenbereich benötigen, machen die vielfältigen Vorteile und der niedrige Preis eines Springseils es zu einem großartigen Werkzeug, das Sie zur Hand haben sollten.

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Gleitscheiben

Gleitscheiben für Fitness

Slider oder Gleitscheiben sind Hartplastikkreise, die Sie unter Ihre Hände oder Füße legen können, um das Gleiten auf dem Boden oder Teppich zu erleichtern. Die meisten Übungen, bei denen sie verwendet werden, beinhalten den Beginn in einer Liegestützposition und das Hineinschieben der Füße – in den Hecht oder den Daunenhund – oder die Hände hin und her. Sie sind eine großartige Möglichkeit, das Körpergewicht zu verwenden, um die Muskeln von Rumpf, Armen und Beinen zu trainieren. Dies kann auch leicht übersprungen werden, wenn Ihr Geräteschrank etwas voll wird. Ein Paar Socken oder Geschirrtücher eignen sich gut auf Böden, während Pappteller für eine budgetfreundlichere Option auf Teppichen verwendet werden können.



Schaumstoffrolle

Frau massiert Beine mit Schaumstoffrolle. Mikrogen / Getty Images

Schaumstoffrollen sind eine großartige Ergänzung zum Aufwärmen oder Abkühlen. Diese Zylinder aus Schaumstoff werden unter straffem Bindegewebe und Muskeln platziert. Dann rollen Sie sich über die Rolle hin und her, um das tiefere Gewebe zu massieren. Sie können dabei helfen, Verspannungen und Verspannungen zu lindern und die Flexibilität im Laufe der Zeit zu verbessern. Sie sind in einer Vielzahl von Abmessungen und Breiten für verschiedene Körperteile erhältlich, und einige sind Texturen, die eine zusätzliche Massage bieten.

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