Wie man Schlittschuh läuft



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Wie man Schlittschuh läuft

Professionelle Eisläufer machen es so einfach. Ob der Eiskunstläufer mühelos über das Eis gleitet und tanzt oder ein Hockeyspieler über die Eisbahn rast, es ist inspirierend zuzusehen. Der Gedanke, es auszuprobieren, kann Sie einschüchtern oder Sie mit Angst erfüllen. Aber die Realität ist, dass Eislaufen eine unterhaltsame Aktivität ist, die Sie in jedem Alter aufnehmen können. Mit der richtigen Vorbereitung und dem Erlernen einiger grundlegender Schritte gleiten Sie im Handumdrehen über die Eisbahn.





Tragen Sie die richtige Ausrüstung

Schlittschuhe auf Eis AngiePhotos / Getty Images

Eislaufen ist eine kalte Aktivität, aber auch sehr körperlich, sodass Sie wahrscheinlich schwitzen. Als Anfänger werden Sie wahrscheinlich auch viel Zeit im Sitzen und Knien auf dem Eis verbringen, da ein Umfallen leider vorprogrammiert ist. Sich angemessen zu kleiden ist wichtig. Sie möchten keinen großen Mantel oder eine große Jacke tragen, da sie zu sperrig sind. Leichtere Kleidung ermöglicht Ihnen, sich frei zu bewegen und wird bei Nässe nicht schwer. Trage Schichten, damit du sie beim Aufwärmen ausziehen kannst.



Finden Sie die richtige Passform für Ihre Schlittschuhe

gut sitzende Schlittschuhe KatarzynaBialasiewicz / Getty Images

Kaufen Sie zu Beginn keine eigenen Schlittschuhe. Bei den meisten Eisbahnen können Sie gegen eine geringe Gebühr ein Paar ausleihen. Schlittschuhe sind in einer ganzen Reihe von Schuhgrößen erhältlich, aber es besteht die Möglichkeit, dass die Eisbahn nicht Ihre genaue Größe auf Lager hat. Bringen Sie ein paar Paar Socken mit, um Ihre Leihschlittschuhe auszupolstern, wenn Sie eine Größe größer werden müssen. Die zusätzliche Polsterung macht sie weniger geräumig, verhindert Blasen und hält Ihre Füße besonders warm. Die Schlittschuhe sollten sich bequem anfühlen und die Schnürsenkel fest gebunden sein. Wenn Sie irgendwann den Eislauf-Virus bekommen, möchten Sie vielleicht in Ihre eigenen Schlittschuhe investieren. Sie passen viel besser, geben guten Halt und verbessern deine Leistung auf dem Eis.





Auf das Eis kommen

Handlauf der Eisbahn Vera_Petrunina / Getty Images

Auf das Eis zu kommen ist normalerweise der entmutigendste Teil beim Erlernen des Schlittschuhlaufens. Wenn Sie sich auf einer belebten Eisbahn befinden, warten Sie auf eine Pause der Skater, bevor Sie das Eis betreten. Halten Sie Ihre Knie leicht gebeugt und halten Sie sich am Handlauf fest. Auf zwei Klingen zu stehen und zu balancieren ist nicht die einfachste Sache, also nehmen Sie sich Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Wenn Sie bereit sind, entfernen Sie sich vom Handlauf.



Üben Sie das Umfallen

svetikd / Getty Images

Das Umfallen ist ein natürlicher Teil des Erlernens des Schlittschuhlaufens. Daher ist es wichtig, dass Sie das Fallen und Aufstehen üben, um Verletzungen zu vermeiden. Beuge deine Knie und gehe in eine Hocke. Lassen Sie sich nun zur Seite fallen, beugen Sie sich dabei leicht nach vorne und halten Sie die Hände am Körper. Drehen Sie sich auf Ihre Hände und Knie und legen Sie Ihre Füße nacheinander zwischen Ihre Hände. Drücken Sie sich sanft wieder aufrecht und Sie sollten gut gehen.



Zeit zum Gleiten

marschieren Roller Skaten Sinenkiy / Getty Images

Es ist Zeit, vorwärts zu gehen und auf dem Eis zu gleiten. Beginnen Sie damit, auf der Stelle zu marschieren und gehen Sie dann weiter, während Sie marschieren. Als nächstes tun Sie so, als würden Sie mit einem Roller die Straße entlang fahren und versuchen Sie, sich mit dem rechten Fuß weiterzuschieben. Vielleicht möchten Sie Ihre Arme vor sich ausstrecken, um das Gleichgewicht zu halten. Wenn Sie den Dreh raus haben, versuchen Sie es mit dem linken Fuß. Dann wechseln Sie die Füße ab. Mit rechts schieben, auf beiden Füßen ruhen, mit links schieben. Nach ein paar zaghaften Scooter-Schritten brauchst du den Rest in der Mitte nicht mehr und du bist Schlittschuhlaufen!



Lerne aufzuhören

lerne aufhören eislaufen photosaint / Getty Images

Wenn Sie sich auf dem Eis bewegen, werden Sie mit dem nächsten Dilemma konfrontiert. Wie hörst du auf? Sie könnten sicher umfallen, aber das Anhalten zu lernen ist viel einfacher! Halten Sie die Klinge auf dem Eis, Ihre Zehe zeigt leicht nach innen und schieben Sie Ihren Fuß seitlich nach außen. Versuchen Sie die Bewegung zuerst im Stillstand, bevor Sie versuchen, beim Skaten anzuhalten. Sie können auch langsam zum Stillstand kommen, indem Sie beide Zehen nach innen zeigen, ähnlich wie beim „Schneepflug“ beim Skifahren.



Lehne dich nicht zurück und schau nicht nach unten

schau nach oben beuge die Knie nach vorne Halber Punkt / Getty Images

Das Schlimmste, was Sie beim Eislaufen tun können, ist, sich zurückzulehnen, da Sie wahrscheinlich auf den Hintern fallen. Halten Sie Ihre Knie gebeugt und lehnen Sie sich leicht, sodass Ihr Gewicht nach vorne gerichtet ist. Das zweitschlimmste, was man beim Schlittschuhlaufen lernen kann, ist nach unten zu schauen. Es ist immer verlockend, die Füße im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass sie in die richtige Richtung gehen, aber Sie müssen nach vorne schauen, damit Sie nicht mit jemandem – oder etwas – vor Ihnen kollidieren.



Aufwärmen vor dem Schlittschuhlaufen

Aufwärmen Stretching Eislaufen Predrag Vuckovic / Getty Images

Wie bei allen Aerobic-Übungen sollten Sie sich vorher aufwärmen. Wenn Sie sich in einer kalten Umgebung befinden, werden auch Ihre Muskeln kalt, daher ist es am besten, sich auch warm anzuziehen. Beginnen Sie mit sanften Beugen, bevor Sie sich zum Dehnen aufarbeiten. Sie können sehen, wie erfahrene und professionelle Skater ihr Bein über die Barriere werfen und sich strecken. Dies ist keine gute Idee, da es zu Muskelrissen führen kann, insbesondere wenn die Muskeln kalt sind.

Eislaufen ist gut für Ihre Gesundheit

Aerobic-Übungen Gleichgewichtskoordination FatCamera / Getty Images

Sie werden es vielleicht nicht bemerken, wenn Sie zum zehnten Mal fallen, aber Eislaufen verbessert Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Es ist ein wirklich gutes Aerobic-Training, das hilft, die Beinmuskulatur zu stärken und zu straffen und die Gelenke flexibel zu halten. Sie sollten eine Verbesserung Ihrer Koordination, Ihres Gleichgewichts, Ihrer Ausdauer und Ihrer Ausdauer feststellen.



Spaß haben!

eislaufen spaß freunde familie svetikd / Getty Images

Es braucht viel Übung, um die Kunst des Eislaufens zu beherrschen, also besuchen Sie die Eisbahn so oft wie möglich. Aber denken Sie daran, nehmen Sie es nicht zu ernst. Eislaufen soll eine unterhaltsame Aktivität sein, die Sie mit Freunden und Familie genießen können. Seien Sie nicht peinlich, wenn Sie wie Bambi aussehen und mit angewinkelten Beinen enden. Jeder fällt irgendwann um – es ist alles nur ein Teil des Spaßes!

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